der zauber des anfangs...

HOMESTORY

Babyshooting bei euch zu Hause 

 

Ich liebe es, die ersten Momente im Leben eines Babys einzufangen, denn eines ist klar – sie vergehen leider viel zu schnell.

Aus diesem Grund möchte ich für euch diese Augenblicke in Bildern, Erinnerungen für die Ewigkeit, festhalten, gerne auch die wichtigsten Meilensteine im ersten Jahr.

 

Das Fotografieren von Neugeborenen eignet sich am Besten in den ersten 5-14 Lebenstagen. Deshalb ist es wichtig, sich bei Interesse bereits in der Schwangerschaft bei mir zu melden.

 

In den ersten Lebenstagen schlafen die Kleinen die meiste Zeit und lassen sich kaum aus der Ruhe bringen.

Wenn es aber für euch nicht möglich ist, ist ein späterer Zeitpunkt natürlich auch möglich!

 

Ich bringe für das Shooting ausreichend Zeit und Geduld mit und es gibt natürlich auch genügend Pausen zum Stillen, Kuscheln und Wickeln. Einen Hintergrund, sämtliche Accessoires, Tücher und Körbe bringe ich zu euch mit.

 


Ablauf:

Meistens starte ich mit Bildern von euch als Familie und mit den Geschwistern.

Danach machen wir eine kleine Pause bis euer Kleines tief und fest schläft.

Nun können wir euer kleines Glück in einem Körbchen positionieren und Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen.

Bilder im wachen Zustand sind natürlich ebenfalls möglich.

 

 

Diese Fotos werden später einmal ein kleines und unersetzbares Stück eurer Familiengeschichte sein.

Also lasst uns gemeinsam diese Erinnerungen festhalten....

 

 

 

 

 

Das richtige Outfit:

Ihr wählt am besten neutrale Farben, ohne Streifen, Muster oder großen Aufdrucken.

Pastelltöne, weiß, beige oder hellblau sehen immer gut aus und lassen sich super kombinieren. 

HIER findet ihr noch mehr Infos und Tipps für das perfekte Outfit.

 

Ich freue mich auf euch!

 

Euer Babyfotograf in Bad Reichenhall, Salzburg, Traunstein und Umgebung.

 

 


** Newbornfotografie Salzburg **