all YOU NEED IS LOVE...

Ich freue mich unvergessliche Momente von euch als Paar oder Familie für immer festzuhalten.

Augenblicke, gefüllt mit Lebensfreude und ganz viel Liebe. 

Diese kostbaren Bilder sind eine Investition in die Zukunft, wertvolle Erinnerungen, die für immer bei euch bleiben.

Lasst uns gemeinsam diese Momente einfangen...

 

Am liebsten fotografiere ich in der Natur, am See, im Wald oder auch gerne bei euch zu Hause im Garten.

Hier entstehen natürliche und unverwechselbare Bilder... Seid wie ihr seid und fühlt euch wohl.

Ich bin sozusagen als "stille" Momentesammlerin für und mit euch unterwegs.


Investition für unvergessliche Erinnerungen ab € 189,-

Mehr Informationen findet ihr hier:

Ich freue mich auf euch - euer Familienfotograf in Bad Reichenhall, Piding, Salzburg und Salzburger Land.