Wenn aus Liebe Leben wird

Die Schwangerschaft ist eine wunderschöne und aufregende Zeit im Leben einer Frau. Genau diese Momente möchte ich für dich für immer festhalten. Wundervolle Bilder entstehen bei mir im Homestudio oder in der Natur. 

Natürlich sind auch Fotos mit deinem Schatz und Geschwisterkindern möglich. 

 

 

Der beste Zeitpunkt für ein Babybauchshooting ist der 8. Monat. 

Eine große Auswahl an Schwangerschaftskleidern und anderen Accessoires stehen dir zur Verfügung.

 

HIER findest du die Fotos von den Kleidern oder ich schicke dir eine PDF Datei mit Fotos von allen Kleidern zu.

 

Ich würde dich bitten hautfarbene Unterwäsche zu tragen und 1 – 2 Unterwäsche Sets in z.B. schwarz, rot oder weiß, auch gerne mit Spitze, mitzubringen. Weitere Infos und Tipps für das perfekte Outfit findest du HIER.

Um den Fotos eine persönliche Note zu geben, kannst du zum Shooting gerne Accessoires wie zum Beispiel ein Ultraschallbild, Babyschuhe oder eine Namenskette mitbringen.

 

Ich freue mich euch kennen zu lernen und mit euch gemeinsam Erinnerungen zu schaffen.


Investition für unvergessliche Erinnerungen ab € 199,-

Mehr Informationen findet ihr hier: