kinderfotografie

Es geht einfach unheimlich schnell und die kleinen Schätze wachsen in rasantem Tempo.

Manchmal möchte man gerne die Zeit anhalten und genau deshalb sind Fotos so wertvolle Erinnerungsstücke.

Sie lassen uns wichtige und emotionale Lebensabschnitte für immer einfangen.

Diese Fotos werden später einmal ein kleines und unersetzbares Stück eurer Familiengeschichte sein.

Also lasst uns gemeinsam diese Erinnerungen festhalten....

cake smash Shooting zum ersten geburtstag

 

Der erste Geburtstag soll etwas ganz Besonderes und unvergesslich sein.

Ein Cake Smash Shooting ist perfekt dafür!

 

Ich zaubere nach euren Farbwünschen ein schönes Set draußen in der Natur.

Das Geburtstagskind darf dann die Torte essen, darin mantschen und

einfach ganz viel Spaß haben.

 

!!Gerne organisiere ich die Torte für euch!!

milchbadshooting

 Dieses besondere und einzigartige Shooting eignet sich für Kinder die gut und sicher sitzen können.

Ich bereite eine kleine Wanne mit einer warmen

Wasser- Milch Mischung vor.

Darin darf euer kleiner Liebling dann plantschen.

Ich dekoriere das Set mit Obst, Blumen oder Badespielzeug.

 

Ich freue mich auf ein lustiges und einzigartiges Shooting mit eurem kleine Schatz.

 

Investition für unvergessliche Erinnerungen ab € 179,-

Mehr Informationen findet ihr hier: