Darf ich mich vorstellen?

Ich bin Marie-Sophie Waltenberg und die Fotografie hab ich schon als Kind für mich entdeckt. 

Aufgewachsen bin ich in St. Gilgen am Wolfgangsee. Seit acht Jahren wohne und arbeite ich im Berchtesgadener Land, verbringe aber gerne meine Freizeit in meiner Heimat im Salzkammergut. 

 

Im Januar 2018 schloss ich mein Foto Studium in der LIK Akademie für Foto & Design in Linz erfolgreich ab.

Außerdem besuche ich auch gerne Workshops um mich immer weiterzubilden und die verschiedenen Arten der Fotografie kennen zu lernen.

 

Besonders gerne fotografiere ich Menschen, um die kleinen Momente der großen Gefühle festzuhalten. Ich liebe die Hochzeitsfotografie, begleite euch bei der Taufe oder halte besondere Augenblicke mit der Familie, dem Partner, von Kindern und Neugeborenen fest.

 

Möchtest du mit mir gemeinsam unvergessliche Erinnerungen schaffen? Dann freue ich mich auf eine Nachricht von dir...

 

Eure Marie-Sophie



Du findest mich auch auf Facebook und Instagram

Instagram: smile_photography_by_mariesophie