Shootings während dem Lockdown

Die momentane Situation ist nicht einfach, aber mit der Einhaltung der Hygieneregeln sind diese Shootings möglich:

 

>> Neugeborenen Shooting bei euch zu Hause - "Homestory"

>> Shootings im Freien


homestory - Babyshooting bei euch zu hause

 

Auch wenn ihr gerade nicht zu mir in mein Homestudio kommen könnt, zaubere ich euch wunderschöne Bilder. Ich komme zu euch und fotografiere euer Neugeborenes einfach daheim, natürlich auch mit allen weiteren Familienmitgliedern.

Ihr macht einfach die Dinge, die euch als Familie ausmachen und genießt die gemeinsame Zeit...

 

Selbstverständlich halte ich alle erforderlichen Hygienemaßnahmen ein, denn denn der Schutz der Gesundheit der ganzen Familie steht an erster Stelle.

 

Gerne bringe ich Utensilien wie Felle, Körbe, Haarkränze, usw. mit, damit wir besondere Erinnerungen von eurem kleinen Wunder machen können. Eure Wünsche und Vorstellungen besprechen wir natürlich davor telefonisch.

 

Schickt mir einfach eine Nachricht und ich lasse euch alle weiteren Infos zukommen.

 

Ich freue mich auf euch!

Bitte schick mir weitere Infos zu einem Shooting im Lockdown:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.