"kleines wunder" box

Die Schwangerschaft und das erste Lebensjahr eures kleinen Glücks ist eine ganz besondere und aufregende Zeit, 

die leider viel zu schnell vorbei geht.

 

Umso wichtiger ist es, diese Moment für immer festzuhalten. Darum habe ich für euch die “Kleines Wunder” Box entwickelt.

Es beinhaltet drei Fotoshootings. Im Mittelpunkt steht immer euer Baby - euer kleines Wunder...

 

Es gibt 2 Varianten:

Box 1: Babybauchshooting - Newbornshooting -

            Shooting zum ersten Geburtstag

Box 2: Newbornshooting - Babyshooting (ab 6. Monat) -

            Shooting zum ersten Geburtstag

 

 

 

Um diese wundervollen Augenblicke unvergesslich zu machen gibt es ein ganz besonderes Fotoprodukt.

Ein mit Leinen bezogenes und graviertes Etui im Format 20 x 20, welches drei ebenfalls mit Leinen gebundenen Alben enthält,

eines für jedes Shooting. Die Fotobücher können mit persönlichen Texten mitgestaltet werden, zum Beispiel mit Geburtsdaten oder Wünsche an euer Baby. Dadurch wird jedes Album eine einzigartige und unbezahlbare Erinnerung an diese schöne Zeit.

 

Gerne schicke ich euch die Aufstellung mit den verschiedenen Paketen und Preisen zu.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.