newbornshooting

Shootingdauer: 2-3 Stunden

im Studio

 

20 bearbeitete Fotos auf USB-Stick

 

 

350,-

 

Ich liebe es, die ersten Momente im Leben eines Babys einzufangen, denn eines ist klar – sie vergehen leider viel zu schnell. Aus diesem Grund möchte ich für euch diese Augenblicke in Bildern, Erinnerungen für die Ewigkeit, festhalten.

Das Fotografieren von Neugeborenen eignet sich am Besten in den ersten 5-14 Lebenstagen. Deshalb ist es wichtig, sich bei Interesse bereits in der Schwangerschaft bei mir zu melden. In den ersten Lebenstagen schlafen die Kleinen die meiste Zeit und lassen sich kaum aus der Ruhe bringen.

 

Ich bringe für das Shooting ausreichend Zeit und Geduld mit. Ihr sollt euch bei mir wohlfühlen und die Zeit genießen. Es gibt natürlich auch genügend Pausen zum Stillen, Kuscheln und Wickeln.

 

Sämtliche Accessoires, Tücher, Decken, Körbe, Schüsseln stehen uns in meinem Studio in Bad Reichenhall zur 

Verfügung. Gerne berücksichtige ich eure Farbwünsche.

 

Ablauf:

Meistens starte ich mit Bildern von euch als Familie und mit den Geschwistern. Danach machen wir eine kleine Pause bis euer Kleines tief und fest schläft.

 

Nun können wir euer kleines Glück in verschiedenen Sets positionieren und Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen. Mein Studio ist immer gut vorgeheizt und ein Heizstrahler steht immer in der Nähe des Babys, damit es sich immer wohl fühlt und nicht friert. Außerdem steht Sicherheit und Hygiene bei mir an erster Stelle.

Das richtige Outfit:

Für euer Baby habe ich alles nötige im Studio.

Auch für kleine Geschwisterkinder habe ich ein paar Kleider zur Auswahl.

Als Eltern wählt ihr am besten neutrale Farben, ohne Streifen, Muster oder großen Aufdrucken. Pastelltöne, weiß, beige oder hellblau sehen immer gut aus und lassen sich super kombinieren.

 

Ihr dürft natürlich mehrere Kleidungsstücke vorbereiten und ich helfe euch bei der Auswahl. 

Termine: Samstag oder Sonntag nach Absprache

 

Gerne gestalte ich ein hochwertiges Fotobuch für euch.

Das Muster könnt ihr euch bei mir im Studio anschauen.

Den Einband gibt es in mehreren Farben und kann individuell bedruckt werden.

 

Größe: 21 x 21 cm (26 Seiten)

115,-