Paare / Familien / Kinder

Shootingdauer: 1 – 1,5 Stunden

im Studio oder in der Natur

 

30 bearbeitete Fotos auf USB-Stick

 

250,-

 

 

Ich freue mich, unvergessliche Momente von euch als Paar, als Familie oder euren Kindern für immer festzuhalten.

Wenn es das Wetter erlaubt, fotografiere ich gerne in der freien Natur, am See, im Wald oder auch gerne bei euch zu Hause im Garten.

 

Aber auch bei mir im Studio in Bad Reichenhall entstehen wunderschöne Bilder. Es gibt einiges an Requisiten und sogar eine Schaukel.

 

Das richtige Outfit:

Am besten wählt ihr neutrale Farben, ohne Streifen, Muster oder großen Aufdrucken.

 

Pastelltöne, weiß, beige oder hellblau sehen immer gut aus und lassen sich super kombinieren.

Ihr dürft natürlich mehrere Kleidungsstücke vorbereiten und ich helfe euch bei der Auswahl. Ein Outfitwechsel ist natürlich auch möglich.

 

Ich habe auch eine kleine Auswahl an Kleidern für Kinder, Haarbänder und andere Accessoires zum Ausleihen in meinem Studio.

 

 

Ich freue mich euch kennen zu lernen und mit euch gemeinsam Erinnerungen zu schaffen.

Termine: Samstag oder Sonntag nach Absprache

 

Gerne gestalte ich ein hochwertiges Fotobuch für euch.

Das Muster könnt ihr euch bei mir im Studio anschauen.

Den Einband gibt es in mehreren Farben und kann individuell bedruckt werden.

 

Größe: 21 x 21 cm (26 Seiten)

115,-