Cake Smash Shooting zum ersten geburtstag

Shootingdauer: ca. 30 Minuten

im Studio

 

15 bearbeitete Fotos auf USB-Stick

 

180,- (ohne Torte)

 

Der erste Geburtstag soll etwas ganz besonderes sein! Wie wäre es mit einem Cake Smash Shooting bei mir im Studio in Bad Reichenhall?

Hier darf das Geburtstagskind eine bunte Torte nach Lust und Laune zermantschen.

 

Dazu dekoriere ich ein Set im Studio liebevoll mit Luftballons, Girlanden und anderen Accessoires. Die Farben der Dekoration stimme ich natürlich mit euch ab.

 

So entstehen lustige und einzigartige Erinnerungsfotos für die Ewigkeit.

 

 

Ihr könnt eine Torte mitbringen oder ich besorge eine für euch.

milchbad shooting

Shootingdauer: ca. 30 Minuten

im Studio

 

15 bearbeitete Fotos auf USB-Stick

 

180,-

 

Dieses besondere und einzigartige Shooting eignet sich für Kinder die gut und sicher sitzen können. Ich bereite eine kleine Wanne mit einer warmen Wasser- Milch Mischung vor. Darin darf euer kleiner Liebling dann plantschen.

 

 

 

 

Ich dekoriere das Set je nach Jahreszeit mit z.B. Zitronen, Blumen, Tannenzweigen und Äpfeln oder nach euren Wünschen.

 

 

Ich freue mich auf ein lustiges und einzigartiges Shooting mit eurem kleine Schatz.

Termine: Samstag oder Sonntag nach Absprache