babybauchshooting

Shootingdauer: 1 Stunde

im Studio oder in der Natur

 

20 bearbeitete Fotos auf USB-Stick

  

210,-

 

 

Die Schwangerschaft ist eine wunderschöne und aufregende Zeit im Leben einer Frau. Genau diese Momente möchte ich für dich für immer festhalten.

 

Wundervolle Bilder entstehen bei mir im Studio in Bad Reichenhall. Dort haben wir sehr viele Möglichkeiten deinen Babybauch in Szene zu setzen.

 

Im Sommer kann das Shooting auch gerne in der Natur stattfinden. 

Natürlich sind auch Fotos mit deinem Schatz und Geschwisterkindern möglich. 

 

Der beste Zeitpunkt für ein Babybauchshooting ist der 8. Monat. 

 

 

 

Das richtige Outfit:

Am besten wählt ihr neutrale Farben, ohne Streifen, Muster oder großen Aufdrucken.

 

Pastelltöne, weiß, beige oder hellblau sehen immer gut aus und lassen sich super kombinieren. Ihr dürft natürlich mehrere Kleidungsstücke vorbereiten und ich helfe euch bei der Auswahl. 

 

Ich würde euch bitten hautfarbene Unterwäsche zu tragen und 1 – 2 Unterwäsche Sets in z.B. schwarz, rot oder weiß, auch gerne mit Spitze, mitzubringen.

Eine große Auswahl an Schwangerschaftskleidern und anderen Accessoires stehen dir bei mir im Studio zur Verfügung.

 

Um den Fotos eine persönliche Note zu geben, kannst du zum Shooting gerne Accessoires wie zum Beispiel ein Ultraschallbild, Babyschuhe oder eine Namenskette mitbringen.

 

 

Ich freue mich euch kennen zu lernen und mit euch gemeinsam Erinnerungen zu schaffen.

Termine: Samstag oder Sonntag nach Absprache

 

Gerne gestalte ich ein hochwertiges Fotobuch für euch.

Das Muster könnt ihr euch bei mir im Studio anschauen.

Den Einband gibt es in mehreren Farben und kann individuell bedruckt werden.

 

Größe: 21 x 21 cm (26 Seiten)

 

115,-